Noch mehr Spaß bei der Gassirunde

Es ist schon einige Jahre her, als wir die erste App für JOSERA und foodforplanet coden durften - und damals war uns nicht im geringsten bewusst, dass diese spannende Zeit bis heute kein Ende finden würde :-) Zuletzt durften wir uns wieder die Nächte um die Ohren schlagen und für die JOSERA Unternehmertage zum zweiten Mal eine App für die Besucher schustern.

Doch auch die beiden Apps für Kunden und Partner der Miltenberger erhalten von uns regelmäßig Liebe. Wir sind stolz wie Bolle, denn für beide Apps haben wir für iOS und Android große und umfangreiche Updates auf den Weg gebracht. Neben Stabilitätsverbesserungen und der Unterstützung einiger neuer Geräte, haben wir neue Produkte eingepflegt, den Futterfinder aufgebohrt und Pushnachrichten implementiert. So können die Kunden und Freunde von JOSERA noch besser informiert werden :-)

josera-futterfinder-update-app.png