Een blij gezicht opent alle harten

Grüße aus den Niederlanden! Die tollen Jungs von Aventeon BV haben wir für die kommende transport logistic in München (im Mai) mit Material für die Messe versorgt. Neben wunderbaren Hochglanzprospekten haben wir uns auch um die Forexplatten gekümmert, damit die Software der Niederländer auch ordentlich präsentiert wird. Wir freuen uns schon, unsere Arbeit in München zu bewundern.

Nebenbei bemerkt war dieses Projekt für uns auch ein wenig Neuland: Nach der Freude über unser erstes grenzüberschreitendes Projekt mussten wir uns auch mit den steuerrechtlichen Stolpersteinen auseinandersetzen. Nun sind wir gerüstet für weitere Unternehmungen außerhalb des Bundesgebiets :-)

Vielen Dank auch nach Düsseldorf an die Carema GmbH für die freundliche Weiterempfehlung.