Auf zum Zeitschriftendealer

Es ist geschafft, die RETURN hat den Gang an die Kioske der Bahnhöfe und Flughäfen in Deutschland, der Schweiz und Österreich mit der Ausgabe 21 geschafft. Das Magazin rund um klassische Computer und Konsolen - genau unser Ding - wurde von uns mit zwei Layouts unterstützt (unter anderem das 8-seitige Titelthema "20 Jahre PlayStation") und das Team rund um Frank Erstling hat uns mit viel Liebe aufgenommen. Wir sind irre stolz, bei diesem Projekt mitwirken zu können und unsere ersten Magazinlayouts beim Zeitschriftenhändler zu sehen. Wir trinken noch schnell unsere Sekt leer, dann geht es auch schon weiter mit der Ausgabe 22.

Spätestens jetzt solltet ihr euch auf den Weg zum Kiosk machen (oder ein Abo abschließen) und euch eine Ausgabe sichern :-) Viel Spaß mit vielen spannenden Berichten und pixeligen Screenshots.