Fürbass laufen

interzoo-acer-josera.png
ifat-2018-inast.png

Nicht nur, weil wir Bayern lieben: Am Mittwoch waren wir mit der INAST Abfallbeseitigungs GmbH auf der IFAT in München und eine Woche zuvor auf der sehr spannenden INTERZOO in Nürnberg, wo wir uns mit unseren Freunden und der Geschäftsführung von JOSERA getroffen haben, um über ein neues, extrem interessantes Projekt zu sprechen. Wie immer dürfen wir aber noch nichts verraten :-)

interzoo-josera-acer.png

Wir suchen einen sympathischen Codeguru

Wer kennt es nicht: Die Tage sind nicht lange genug und die Nächte zu kurz. Und weil die Nächte manchmal auch sehr einsam sind und wir ein großartiges Projekt geplant haben, brauchen wir dringend Unterstützung. Bist du ein freiberuflicher, leidenschaftlicher, nachtaktiver, sympathischer, verträglicher und cooler Entwickler und hast Bock auf ein spannendes Projekt? Bist du fit in Swift und Java und hast eine coole App zum Angeben? Dann melde dich - und zwar sofort! :-) Wir versorgen dich dann umgehend mit mehr aufregenden Details, erzählen dir von unseren großartigen Kunden und, dass wir dich immer mit Kaffee, Pizza und Keksen versorgen werden. Überzeugt?

All I want for Christmas is you!

Nur noch einmal schlafen :-) Viele von euch haben wir schon persönlich oder digital gedrückt und ein paar schöne Jahresabschlussgespräche geführt - aber natürlich wünschen wir auch allen bisher ungedrückten Freunden und Geschäftspartnern ein wundervolles Weihnachtsfest voll mit Liebe, leckerem Essen und Ruhe. Ruhe, um zu sich selbst zu finden, den Alltag hinter sich zu lassen und darüber nachzudenken, was wirklich wichtig im Leben ist und wo die Stärke und die Leidenschaft von einem selbst liegt.

Leidenschaft und Herzblut durften wir im endenden Jahr wieder in rauen Mengen für euch aufbringen und auch im fünften Jahre hat uns das wieder unglaublich Freude bereitet. Danke für das Vertrauen, die Ideen, die Gespräche und das Feedback. Ihr macht uns glücklich.

Feiert die nächsten Tage im Kreise eurer Familien und Freunde, zeigt Ihnen eure Liebe, lasst euch verzaubern und kommt gut in das neue Jahr. Wir sehen uns allerspätestens 2018 wieder :-)

weihnachten-2017.png

Eine Hand voll Liebe

glanzbox-fuenf-jahre-alt.jpg

Es ist noch etwas früh, um den gut gekühlten Sekt aus dem Kühlschrank zu holen, aber wir gönnen uns jetzt eine Extraportion Kaffee. Die letzten fünf Jahre waren vollgepackt mit tollen Sachen, unglaublich spannenden Projekten, Erfolgen und tollen persönlichen Erfahrungen. Aus vielen Partnerschaften wurden Freundschaften, aus kleinen Ideen große Abenteuer. Leidenschaft und Motivation haben uns viele Nächte gekostet, aber viel Erfahrung und Glück zurückgebracht. Danke an jeden einzelnen von euch für das Vertrauen und die Möglichkeiten, das zu tun, war wir so lieben.

Tatsächlich waren die letzten 365 Tage die Zeit mit den größten Veränderungen: Wir haben es uns in einem neuen Büro richtig gemütlich gemacht, die Projekte und auch Investitionen wurden größer, die Nächte kürzer und unser Fokus bewegt sich weiter in Richtung Software- und Webentwicklung und der Umsetzung von Apps. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für Überraschungen bereit hält.

Natürlich wird es traditionell (jetzt dürfen wir solche Wörter in den Mund nehmen) wieder eine famose Fete für euch geben. Weil es letztes Jahr so wunderbar an der frischen Luft war, werden wir euch auch dieses mal aus den Büros in die Freiheit locken, um den Alltag etwas farbiger zu machen. Wortwörtlich. Schon gespannt? :-)

Wir brauchen mehr Lametta

Es wird ruhiger, das Telefon unterbricht nicht ständig die Arbeit, die E-Mail-Flut lässt nach – genügend Zeit also, um so richtig produktiv zu sein oder um den eigenen kostbaren Akku zu laden.

Wir möchten von der kostbaren Zeit auch garnicht viel in Anspruch nehmen und sagen einfach nur: Danke für die großartige Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen Möglichkeiten, genau das zu tun, was wir lieben.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ (Henry Ford)

Wir wünschen euch wunderbare & besinnliche Tage im Kreise der Allerliebsten und einen tollen Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf eure tollen Ideen und Abenteuer 2017.

Vier Augen sehen mehr als zwei

glanzbox-softwareentwicklung-programmierung-geburtstag.png

Es ist Zeit, neue Kerzen zu kaufen, denn im Februar wurde Glanzbox nun schon vier Jahre alt. Das bedeutet für uns: Einmal mehr Danke sagen. Danke für coole Projekte, Feedback, motivierende und aufschlußreiche Gespräche und die tollen Möglichkeiten, unsere Leidenschaften auszuleben. Ihr seid die besten Kunden und Geschäftspartner, die es gibt. Die letzten zwölf Monate haben eines deutlich gezeigt: Partnerschaften sind wichtig. Wir haben viel KnowHow in unser Netzwerk genommen und konnte Andere wiederum fleissig unterstützen. Es war ein kunterbuntes Jahr und extrem spannend für uns.

Für euch bedeutet das: Es wird wieder eine wilde Sause geben. Wenn das Wetter stabil ist und wir die Details geklärt haben, dann melden wir uns wieder.

I just called to say I love you

Frau Holle weiß davon zwar noch nichts, aber: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wenn wir 2015 Revue passieren lassen, dann zaubert uns das ein Lächeln ins Gesicht. Das liegt in erster Linie an den spannenden Abenteuern und vielen neuen Freunden, die dieses Jahr ziemlich besonders gemacht haben. Wir haben viel gelernt, viel entdeckt und dafür sind wir unglaublich dankbar.

Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, viel Ruhe, Harmonie, Liebe und einen ordentlichen Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf 2016 und darauf, wieder eure raffinierten Vorhaben zu unterstützen.

weihnachten-2015.jpg

Drei Jahre und kein bisschen leise

glanzbox-softwareentwicklung-programmierung.png

Es ist ja schon fast eine Tradition, dass wir uns zum Jahrestag wieder ein stilechtes, aufregendes und außergewöhnliches Event für euch einfallen lassen. Und so viel sei verraten: Es wird schmutzig und die Planung läuft ;-)

Vielen Dank für die tollen Projekte, Ideen, viel Feedback und die Treue. Ohne euch könnten wir unsere Leidenschaft nicht ausleben. 2014 stand ganz im Zeichen der mobilen App- und Webentwicklung, neuer Technologien und aufregender Zukunftsaussichten. 

Wunschzettel schon abgegeben?

Für viele von uns wird es nächste Woche etwas ruhiger und wir finden hoffentlich Zeit, einen zufriedenen Blick auf 2014 zu werfen.

Für uns war es wieder ein spannendes und kreatives Jahr und wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Es hat jede Menge Spaß gemacht.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir euch und euren Liebsten eine rundum schöne und friedliche Zeit sowie einen perfekten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, gemeinsam und für euch im neuen Jahr tolle Projekte umzusetzen und Wünsche zu realisieren. Und wir hoffen, die kleine Überraschung in euren Briefkästen bereitet ordentlich Freude :-)

ein-geschenk-von-glanzbox.png