Griaß Di Busnfreind

Ziemlich kurzfristig kam eine spannende Mission aus Österreich rübergepurzelt: Unser Freund Ralf Frauenschuh von CODO stolperte vor einigen Tagen über die gutduftenden Produkte von Zirp Designe aus Salzburg. Zirp Designe stellt neben ganz hervorragenden und wirklich außergewöhnlichen Düften auch passende Holz-Werbeträger für Hotels und Gastronomen her. So trieb die Neugier Ralf Frauenschuh in die Arme von Hans-Peter Gallbrunner, dem Gründer von Zirp Designe.

Während dem gemeinsamen Kennenlernen stellte sich heraus, dass die tollen Produkte und Düfte bisher kaum ihren Weg ins Internet gefunden hatten, gleichzeitig aber ein großer Auftritt im österreichischen TV ansteht.

Wir steckten kurzerhand gemeinsam die Köpfe zusammen, entwarfen ein Konzept, holten uns einen Fotografen mit an Bord und zauberten in mehreren Nachtschichten die Webseite für Zirp Designe.

Glücklicherweise griffen alle Zahnräder passend ineinander und wir konnte in kurzer Zeit ein wirklich tolles Ergebnis ins Netz schupsen. Viel Zeit blieb uns nicht mehr: Der Auftritt von Hans-Peter Gallbrunner findet morgen Abend um 20 Uhr auf Puls4 statt. Wenn ihr also zufällig gerade in Österreich seid: Einschalten! :-) Wir hoffen, auch bald in Deutschland die ersten Zirp Lederer in den Hotels finden zu können. Hier im Büro haben die Düfte auf jeden Fall einen festen Platz gefunden.