Individuelle Abenteurer

Der eventure park in Mudau ist schon viele Jahre einer der beliebtesten und liebevollsten Hochseilgarten in Deutschland. Doch die Jungs von eventure machen noch viele andere spannende Dinge: Unter dem Motto high end events plant das Team um Gerhard Rippberger und Klaus Hermann individuelle Veranstaltungen. Ob Mountainbiking, Kanufahrten, Firmenveranstaltungen, Schulausflüge, Motivations- und Teamevents, Besuche von besonderen Locations oder anderen zugeschnittenen Abenteuern - Gerhard und Klaus runden jede Buchung perfekt ab und beraten mit Leidenschaft.

eventure-park-mudau-mountainbiking.png

Damit diese Leidenschaft auch im Internet spürbar ist, haben wir vor einigen Wochen die neue Webseite für eventure angeknipst. Neben einer aufgeräumten Struktur, einer erweiterten und effektiveren Suchmaschinenoptimierung und komprimierten Informationen, bietet die Seite noch ein weiteres kleines Highlight: Auf der Startseite wird der Besucher mit stimmungsvoll animierten Fotos mit Parallax-Effekt begrüßt. Und in Kürze folgt noch noch ein Blog, in dem die beiden und das restliche eventure-Team von ihren Erlebnissen berichten.