Lust auf ein neues Bad?

Nein, wir sind nicht unter die Sanitärtechniker gegangen ;-) Das überlassen wir den Spezialisten und haben stattdessen das Netz heute wieder etwas schöner gemacht. Die großartigen Produkte und Dienstleistungen der Schwing Heizung & Sanitärtechnik GmbH und Co. KG werden nun auch im Web richtig toll präsentiert.

Die neue Webseite ist eine vollständige Eigenentwicklung, um die Individualität dieser tollen Firma zu unterstreichen und um das grandiose Bildmaterial optimal zu präsentieren - natürlich auch mobil. Verfeinert mit Pixelstaub, einer Bewegungsparallaxe mit mehreren Ebenen und einer dynamischen Unschärfe (realisiert mit HTML5, CSS3, jQuery und Microsoft .NET) lädt die Seite zum Träumen (und investieren) ein. Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen.

Smarter bloggen

Vor zwei Tagen ging ein weiteres unserer Projekte online: Das neue Blog von HANDYLiga.de.

Basierend auf WordPress bastelten wir für HANDYLiga.de ein individuelles Design und bauten ein paar hübsche Schmankerl ein, damit das bloggen zukünftig noch mehr Spaß macht und die Besucher auch keine Deals und News verpassen. Wir bedanken uns für die spannende Zeit und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt und die weitere Betreuung des Blogs.

handyliga.png

Handeln mit moderner Energie

Mit einer Hand am Sektglas verkünden wir voller Freude, dass soeben unser aktuellstes Projekt PVdeal.com online ging.

Die individuelle Eigenentwicklung wurde nach einer ausführlichen Konzeptionsphase in Microsoft .NET entwickelt und von der Pike auf suchmaschinenfreundlich gestaltet. Ein weiterer Fokus wurde auf eine intuitive Benutzerführung im Front- und Backend gelegt, um das komplexe Thema so einfach wie möglich darzustellen. Die Datenbank bekommt ihre Liebe von einem Microsoft SQL-Server. 

Danke für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Meilensteine mit der Firma inoval.