Farbfestspiele

glanzbox-fuenfter-geburtstag.png

Wir hoffen, ihr seid alle wieder im gemütlichen Bürostuhl angekommen und könnt die blauen Flecken am Körper mit spannenden Geschichten vom Wochenende erklären. Es hat uns mächtig viel Spaß gemacht und der Muskelkater lässt uns auch noch eine Weile an den Samstag denken. Es war ein schöner runder Geburtstag für Glanzbox und wir möchten noch einmal DANKE sagen für euch großartigen Partnerschaften und Geschäftsfreundschaften. Es war schade, dass sehr viele kurzfristig nicht dabei sein konnten, aber das nächste Event kommt bestimmt :-)

Glückwunsch auch an das Team Purple für den Gesamtsieg. Viel Spaß mit den Fotos.

Choose your color

glanzbox-fuenfter-geburtstag.png

Wir haben es angedroht und nun ist es endlich soweit :-) Am 7. Oktober sagen wir mit unserem bisher größten Event Danke und feiern mit euch die fünfte Pixelkerze auf unserem Geburtstagskuchen.

Wir waren gemeinsam auf der Kartbahn, haben Lasertag gespielt, zusammen Cocktails am Strand geschlürft und letztes Jahr den Hochseilgarten besucht. Und dieses mal?

Das Glanzbox Paintball-Turnier

Auch wenn es unter den Fingern gejuckt hat, wir haben uns dieses farbige Event für einen ganz besonderen Anlass aufgehoben und freuen uns schon extrem darauf, mit euch den Glanzbox Colorstorm in Neustadt an der Weinstraße zu feiern. Bewaffnet mit einem Markierer, 1000 Schuss und ausgerüstet mit einer kompletten Schützausrüstung bekommen wir von unserem Paintball-Profi Dennis Koppenhöfer (Risk Factor Heidelberg) eine ausgiebige Einführung in diesen Sport und die Regeln, bevor es anschließend in das 4-stündige Turnier geht. Ob Team Archer vom Glanzbox phaserday erfolgreich den Titel verteidigen kann? ;-) Anschließend können die Überlebenden noch gemütlich einkehren, wenn die Kräfte es zulassen.

Wir freuen uns schon darauf, euch einen kunterbunten Tag zu bescheren und über Berichte von farbigen Flecken, die sich nicht abwaschen lassen ;-) Die Details und die Einladung erhaltet ihr in Kürze per E-Mail.

glanzbox-paintball-event.jpg

Der schnellste Tintenfisch der Welt

Hallo Muskelkater und willkommen zurück im Bürostuhl. Weil wir euch gerne etwas gutes tun, haben wir spontan ein paar Freunde und Geschäftspartner zusammengetrommelt und aus dem Büro gelockt. Am Samstag gingen wir dann gemeinsam in ein 4h-Kartrennen auf der Kartbahn Bad Rappenau. Nach fünf Boxenstopps und Fahrerwechseln haben wir unser gestecktes Ziel im Rennen zwar nicht erreicht, aber als Team fantastisch funktioniert :-) Und wir hatten reichlich Spaß und sicher noch einige Tage Schmerzen. Danke an alle, die dabei waren und gute Besserung - und auch ein Danke an das Team der Kartbahn Bad Rappenau für den tollen Job. Wir sehen uns spätestens beim Glanzbox-Jubiläumsevent. Auch wieder mit Schmerzen, das steht fest ;-) Hier gibt es die Bilder vom Team-Night-Race.

Level up!

Immer noch Adrenalin in der Blutbahn? ;-) Was für ein fantastischer Nachmittag. Bei strahlendem Sonnenschein lösten wir gemeinsam einen herausfordernden Parcours, um anschließend die 10m-Kletterwand zu erklimmen und oben angekommen nicht nur die wunderbare Aussicht zu genießen, sondern auch voller Mut die eigenen Grenzen zu überwinden. Danke an alle Teilnehmer (auch für die tollen Geschenke) und auch an das eventure-Team. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu sehen, wie ihr alle über euch hinaus gewachsen seid und gemeinsam die Aufgaben bewältigt habt - und den Abend lecker und feuchtfröhlich ausklingen zu lassen. Viel Spaß mit den Fotos.

Höher hinaus

eventure-park-webseite

Das Wetter ist zwar nicht stabil, aber wir haben es versprochen: Auch in diesem Jahr feiern wir mit unseren Freunden, Geschäftspartnern und Kunden den Geburtstag von Glanzbox. Letztes Jahr durftet ihr euch erholen, dieses Jahr wird (wieder) geschwitzt :-) Am 10. September treffen wir uns im Hochseilgarten eventure park zur Glanzbox Highscore. Gerhard und Klaus haben für uns eine besondere Veranstaltung vorbereitet und gemeinsam suchen wir unsere persönlichen Grenzen und wachsen über uns hinaus :-)

glanzbox-highscore-event-2016.png

Mit den Details melden wir uns persönlich bei euch. Auch auf die Gefahr hin, dass es sich abnutzt: Wir lieben euch! Danke für mittlerweile vier Jahre Spiel, Spannung, Spaß, Überraschung und manchmal Schokolade. Bessere Kunden und Geschäftspartner kann man sich nicht wünschen.

Bis bald!

Netzwerkstatt

vortrag-webseiten-vorteile-ihk.png

"Was macht eine richtig coole Webseite aus?" und "Wie geht tolles Marketing?" waren zwei von vielen Fragen, die wir den Besuchern der Auftaktveranstaltung des IHK-Netzwerks für Einzelpersonen und Kleinunternehmer beantworteten. Gemeinsam mit unserer Freundin Beate Tomann von tomann marketing zeigten wir den zahlreichen Unternehmern einige interessanten Blickwinkel und Gedanken auf, damit auch kleine Betriebe und Firmen optimales Marketing realisieren können und im Netz gefunden und geliebt werden.

Die Slides unserer Präsentation gibt es hier zum Download.

Nah am Wasser gebaut

glanzbox-programmierung.png

Auch wenn viele von Euch im Urlaub waren und die Gastronomie am Samstag eher suboptimal war: Unser nächstes Steak hat ein Glanzbox-Branding ;-) Es war ein herausragender Nachmittag und Abend gemeinsamen mit euch und wir freuen uns noch immer über die tollen Geschenke. Danke, dass ihr mit uns unser dreijähriges Jubiläum gefeiert habt.

Wir hoffen, ihr seid alle extrem entspannt nach Hause gekommen und hattet mindestens so viel Spaß wie wir. Wir erholen jetzt unsere Lachmuskel und suchen nach einer neuen Wasserstelle zum Abkühlen. Hier gibt es die Bilder von der Glanzbox Sunshades.

glanzbox-softwareentwicklung.png

Pack die Badehose ein

Wir schwitzten und kämpften gemeinsam bei der Trophy und beim phaserday - Schluss mit den schweißtreibenden Veranstaltungen (vorerst)! Zum dreijährigen Jubiläum von Glanzbox bedanken wir uns dieses Jahr mit Entspannung, fruchtigen Cocktails und Strandfeeling bei der Glanzbox Sunshades.

Am 29. August treffen wir uns ab 15 Uhr unter Palmen im ABONA Beach in Neckargemünd (Schwimmbadstraße 24). Dort können wir gemeinsam die Sonne genießen, ein paar Runden im angrenzenden Pool drehen und einen wunderbaren Nachmittag und Abend zusammen verbringen. Und wenn der Hunger uns packt, werfen wir natürlich den Grill an.

Schon Strandduft in der Nase? Dann bitte eine kurze Nachricht mit der Anzahl an entspannungsbedürftigen Mitmenschen an uns, die Details folgen dann.

Wir danken euch für drei wunderbare, spannende und bunte Jahre, in denen wir jeden Tag unsere Leidenschaft zum Beruf machen durften. Wir lieben euch!

Phaser auf Bestäubung!

phaserday-laserbase-gewinner.png

Die letzten Kämpfer sind gerade aus dem Lazarett entlassen worden, die Wunden wurden versorgt und viele von uns haben es sich mittlerweile im bequemen und sicheren Bürostuhl gemütlich gemacht.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es wurden tausende Kalorien vernichtet. Herzlichen Glückwunsch an das Team Archer (Michaela, Daniel, Benny, Steffen und Stefan). Die Fotos findet ihr hier.

Phaser auf Bereitschaft!

Lustiger Zufall: Da zappt man nebenher durch das TV-Programm und ertappt Barney und Ted beim Besuch in der Lasertag-Arena :-) 

Morgen um diese Uhrzeit wird der Puls einiger Gladiatoren schon etwas erhöht sein. Die Vorbereitungen sind getroffen und die Teilnehmer instruiert - für alle, die bei dem Spektakel als Zuschauer oder Supporter mitfiebern möchten: wir treffen uns um 20:30 Uhr auf der Laserbase in Karlsruhe (in der Liststraße 24).

Wir freuen uns auf einen tollen Abend. Farbige Fotos liefern wir nach, sobald die Wunden versorgt sind ;-)

Glanzbox-Lasertag.png
 

Phaser auf Betäubung!

Glanzbox ist jetzt zwei

phaserday.png

«Wie schnell die Zeit doch vergeht» hätte jetzt unsere Oma gesagt. Und meistens haben Oma’s ja auch recht mit solchen Sprüchen. Es ist noch nicht eng auf unserem Pixelkuchen, aber wir haben gerade die zweite Kerze darauf angezündet. Uns haben wir ein überarbeitetes Logo, ziemlich coole Visitenkarten und eine kunterbunte Webseite geschenkt.

Doch viel wichtiger: Wir werden das natürlich auch dieses Jahr wieder feiern. Nach der tolle Glanzbox Trophy im letzten Jahr (und vielen tollen Bildern) geht die Reise am 8. März nach Karlsruhe zur Laserbase, dort veranstalten wir für unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde ein Lasertag-Turnier.

Laserwas?

Das klingt futuristisch, oder? Ist es auch. Lasertag spielt sich wie Paintball. Nur ohne Schmerzen. Und ohne Kugeln. Und ohne Rüstung. Schwitzen werden wir trotzdem und die Gewinner des Turniers werden automatisch für nächstes Jahr angemeldet. Dann aber mit Schmerzen, Kugeln und Rüstung ;-)

Gentleman, start your engines

Trophy.png

Zugegeben, der erste Geburtstag von Glanzbox ist schon eine Weile her, aber die versprochene Überraschung haben wir nicht vergessen.

Deswegen veranstalten wir auf der Kartbahn Bad Rappenau am 3. Oktober unsere erste Glanzbox Trophy. Es ist noch Platz in der Startaufstellung und wir verlosen für unsere Facebook-Fans die letzten unbesetzten Startplätze. Einfach eine E-Mail an trophy@glanzbox.com, Helm bereit halten und Daumen drücken.

Aber auch Zuschauer sind herzlich willkommen, denn spannend wird es auch neben der Strecke und nach dem Rennen wird sicher noch jede Menge Zeit für Benzingespräche sein.

Ein großes Dankeschön an die Kartbahn Bad Rappenau für die großzügige Unterstützung.

Holt die Partyhüte raus!

Happy Birthday Glanzbox

Geburtstag-Glanzbox.png

Die erste kleine Kerze brennt auf unserem Pixelkuchen. Es war ein grandioses Jahr und wir hatten gemeinsam mit euch und euren Projekten jede Menge Spaß. Dabei haben wir doch gerade erst angefangen, die Welt ein wenig farbiger zu machen.

Weil der Pixelkuchen später vermutlich schon aufgegessen ist, haben wir uns eine andere kleine Überraschung für unsere Kunden, Partner und Freunde überlegt. Aber dazu in Kürze mehr :-)