Vier Augen sehen mehr als zwei

glanzbox-softwareentwicklung-programmierung-geburtstag.png

Es ist Zeit, neue Kerzen zu kaufen, denn im Februar wurde Glanzbox nun schon vier Jahre alt. Das bedeutet für uns: Einmal mehr Danke sagen. Danke für coole Projekte, Feedback, motivierende und aufschlußreiche Gespräche und die tollen Möglichkeiten, unsere Leidenschaften auszuleben. Ihr seid die besten Kunden und Geschäftspartner, die es gibt. Die letzten zwölf Monate haben eines deutlich gezeigt: Partnerschaften sind wichtig. Wir haben viel KnowHow in unser Netzwerk genommen und konnte Andere wiederum fleissig unterstützen. Es war ein kunterbuntes Jahr und extrem spannend für uns.

Für euch bedeutet das: Es wird wieder eine wilde Sause geben. Wenn das Wetter stabil ist und wir die Details geklärt haben, dann melden wir uns wieder.